Was bedeutet „In den Nächsten Wochen“?Zeitraum?

2 Antworten

Nach 4 Wochen kannst du dich einfach mal melden und freundlich nachfragen bzw. "sichergehen", dass sie dich nicht vergessen haben.

In den nächsten Wochen, ist ein Wischiwaschi Auskunft, damit lässt sich derjenige Zeit und kann dann wann er Lust hat und Zeit hat antworten. Vier Wochen sind ein zu langer Zeitraum, das ist ja in den nächsten Monaten. Ich würde mich selbst rückversichern, und nachfragen woran du jetzt bist.

Alles Gute für dich