was bedeutet es wenn sich das pendel im kreis bewegt?!

3 Antworten

Naja die bewegung eines pendels steuerst du unbewusst durch muskelanspannungen und auch dein puls spielt da eine rolle der sich über den finger in das pendel überträgt....

Hallo,

besorge Dir passende Lektüre, lies Dich ein, z.B. Verlag südwest, Autor Ansha. Eigentlich alles wird Dir hier erklärt, auch sind einige Pendeltafeln enthalten.

Und schlußendlich gehe hinaus in die Natur und frage mit der Option auf ja oder nein, ja sehr, nein sehr oder komplettem Stillstand.

So habe ich meine Erfahrungen gesammelt, auch was das Befragen von Tieren angeht, die mir ja nicht sagen können, diese Bachblüte passt besser zu mehr als jene.

Ich beginne jedes Mal mit der Feststellung: Die Sonne ist grün! Ja?Nein? Ute trägt heute einen roten Pullover. Ja?Nein?

Meine Patienten pendel ich vor der Behandung aus, ziehe das Pendel über dan gesamten Körper und finde so ganz schnell Fehler. Nach der Behandlung fahre ich nochmals über den Körper. Meist sind dann die Fehler behoben und alles im Positiven.

Alles Gute Handaufleger

Du musst solange warten bis es sich quer oder senkrecht bewegt ;D Das kann lange dauern, lass es mal schön Pendeln ; fals du das schon eine Stunde gemacht hast bedeutet das , dass deine Frage keine richtige Frage ist oder Schwachsinn ist usw.

Geh in dich und frage deinen Körper.

MFG GOTT