Was bedeutet es wenn ein Mädchen nur kurz schreibt?

4 Antworten

Also ich schreibe nur so mit jemanden wenn ich genervt bin, traurig oder kein Interesse habe.

Es muss ja nicht heißen dass sie dich nicht mag. Vielleicht ist nur etwas passiert weswegen sie keine große Lust hat viel zu schreiben. Sie könnte gestresst sein, traurig, ihre Periode haben, oder noch vieles mehr.

Warte noch ein paar Tage ab

VitoScaletto
Fragesteller

Glaube sie hat ihre Tage.. ich werd ihr jetzt mal weniger schreiben und abwarten, ob wir uns am WE sehen

ArchAngelSvenja  21.12.2018, 07:07
@VitoScaletto

Du kannst ihr ja anbieten dass sie mit dir reden kann wenn etwas ist. Und dann warten bis sie antwortet darauf. Irgendwann wird sie schon was schreiben

Kommt darauf an worauf sie mit ,,ja" oder ,,oki" antwortet. Vielleicht hat sie in den Moment wenig Zeit. Wenn dich das zu sehr verwirrt sprich sie darauf mal an.

Ja,wenn sie schreibt 'alles gut',dann wirst du das so akzeptieren müssen.Einfach mal abwarten und Tee trinken.

Voll die komische, so schreib ich mit nem typ wenn ich keine lust habe mit ihm zu schreiben aber ich würde mich nicht mit ihm treffen und dabei mit ihm rummachen? Vielleicht ist sie zu beschäftigt oder hasst es zu schreiben. Du kannst sie ja fragen ob sie mit dir telefonieren möchte oder du fragst sie selbst persönlich was los ist

wasgehthehe  20.12.2018, 20:50

Schenk ihr am besten weniger aufmerksamkeit beim schreiben.