Was bedeutet eingestanzte Krone auf einem Löffel?

Figuren sind Mann u. Frau

Hier die Bilder

1 Antwort

Guten Morgen SCOTTYBABY und willkommen auf gutefrage,

erste Voraussetzung zu Deiner Frage sind Fotos vom Löffel und, die von Dir beschriebenen Punze (2Figuren evtl. chinesische, sie stehen auf Pfosten mit abgebildeten Tier ( Hund )mit 2 Köpfen), ohne die kann niemand Deine Frage beantworten.

Mit einer Beschreibung kann ich nichts anfangen, ich sehe evtl. was völlig anderes als Du.

Hast nur einen Löffel oder mehrere?

Vielleicht kannst Du auch etwas über die Herkunft/Hirstorie sagen.

Fotos nachträglich hochladen

Über das Menü "Details zur Frage ergänzen" kannst Bilder nachträglich einstellen.

SCOTTYBABY
Fragesteller

Danke, werde Bilder später einfügen..hab 1 Löffel

Margita1881  14.03.2020, 09:25
@SCOTTYBABY

Gerne, sind die Figuren sind Mann u. Frau etc. auf dem Löffelgriff oder auf der Rückseite des Löffels? Alles fotografieren bitte.

Bis später und LG

SCOTTYBABY
Fragesteller

sorry, konnte heute erst die Bilder einstellen

Margita1881  16.03.2020, 05:46
@SCOTTYBABY

Guten Morgen SCOTTYBABY,

das ist ein Andenken-, Souvenirlöffel (Mitbringsel) aus einem Asien Urlaub/Reise.

In der Familie mal nachfragen, wer den Löffel aus welchem Land mitgebracht hat.

LG

SCOTTYBABY
Fragesteller
@Margita1881

danke für die Info, hab mir schon gedacht ,dass dies Teil nix wert ist..LG