Was bedeutet dieser kleine Kreis da?

YXNIK117  19.12.2022, 00:51

Woher weißt du, dass es sich nicht um den Aktivitätsstatus handelt ?

Hslskebnslswwa
Fragesteller

Der Kreis war da 5-6 Stunden.

2 Antworten

Dieser Grüne Kreis ist der Aktivitätscheck! Er erscheint bei deinen Followern bzw bei Usern wo ihr euch gegenseitig folgt. Das hat nichts mit "Enger Freund" oder sonst was zu tun. Wenn der grüne Punkt erscheint, weißt du, dass der Nutzer online ist, oder es vor kurzer Zeit war. Steht der grüne Kreis dort 5-6 Stunden, bedeutet das, dass die Person in dieser Zeit immer mal wieder online war, oder es die ganze zeit war. Du selber kannst den Aktivitätscheck in den Einstellungen bei dir selber deaktivieren.

Warum bist du dir so sicher, dass es das nicht heißt. Das heißt es nämlich. Du kannst die Funktion bzw. Sichtbarkeit vom Online-Status ausschalten und dann siehst du den grünen Kreis auch nicht mehr.