Was bedeutet das wenn er das sagt ?

3 Antworten

Heyy

Er versteht ihre Kommunikation wahrscheinlich nicht. Vielleicht solltet ihr offen darüber reden, wenn es etwas zu besprechen gibt. Ich glaube, dass er mit dieser Situation einfach überfordert ist und es sagt, weil er nichts besseres darauf antworten kann. Deswegen sollte man die Kommunikation möglichst ehrlich und einfach gestalten.

Kitty1812
Fragesteller

Er hat es ja gesagt weil er sie 2 Wochen nIch gesehen hat und plötzlich war sie bei einem Freund wo er auch da war.

Das bedeutet, so viel würde ich sagen, wie das er sie kompliziert findet und sie oft wahrscheinlich nicht versteht, wie sie handelt oder was sie sagt. Muss nicht unbedingt was Negatives heißen.

Kitty1812
Fragesteller

Und was bedeutet das für sie ? Das er sie nicht mag und kein Interesse hat? Aber wenn er kein Interesse hätte würde er ja einfach nix dazu sagen oder ?

TimeTheReladaa  27.07.2021, 17:14
@Kitty1812

Vielleicht wollte erst was von ihr aber hat denn so gesehen, das es doch nicht so passt und dann so ein Urteil gesetzt gegenüber ihr. Ob er gar kein Interesse hat, kann man auch nicht genau sagen, vielleicht ist er auch einfach nur offen und ehrlich.

TimeTheReladaa  27.07.2021, 17:19
@Kitty1812

Sie könnte ihn vielleicht noch mal nach einem Treffen fragen, ob er daran Interesse hätte.

Das er sie einfach nicht versteht

Kitty1812
Fragesteller

Und was bedeutet das für sie ? Das er sie nicht mag ?

Kitty1812
Fragesteller
@Sebastian55069

Nein das traut sie sich nicht , sie mag ihn sehr aber redet kaum mit ihm.