Was bedeutet das wenn ein Mann sagt er weiß nicht was ich ihm bedeute?

3 Antworten

Männer sind sich oft ihren eigenen Gefühlen nicht klar. Es ist also genau so wie er sagt. Er weiß es tatsächlich nicht.

Männer machen sich über solche Sachen nicht so viele Gedanken. Gerade wenn es um emotionale Themen geht, sind sie überfordert um sich schnell ein klares Bild zu machen. Wenn du ein emotionales Gespräch führen willst oder solche emotionalen Fragen stellst, dann solltest du ihm ein wenig Zeit geben darüber nach zu denken. Mindestens ein Tag.

Bei Männern gibt es selten einen doppelten Boden oder "Kleingedrucktes".

Er meint es genau so wie er es sagt.

Er ist sich selbst nicht sicher was du ihm bedeutest. Lass ihm also Zeit es rauszufinden.

Er meint genau das, was er sagte. Vermutlich bemerkt er in seinem Leben keine bedeutenden Beiträge von dir oder welche, die sich auf dich beziehen und von Bedeutung für ihn sind.