Was bedeutet das genau?

6 Antworten

Wahrscheinlich will er auch mehr.

Bei meiner Freundin ist es auch so, wenn ihr kalt ist, bzw sie etwas anzieht, dann sag ich halt sie soll ihre Weste ausziehen und meinen Pulli anziehen.

Aber wenn er dir einfach seinen Pulli gibt heißt das, dass er sich um dich kümmern will und wie schön gesagt eventuell auch mehr will.

Ich hoffe ich konnte dir helfen😁

user193837262
Fragesteller

Dankeschön! Du hast mir sehr geholfen :)

Elias681  22.09.2021, 22:34
@user193837262

Freut mich doch.

Weil wenn ein Junge sein Pulli einem Mädchen gibt, will er immer mehr und will, dass du dich wohl fühlst

Kurz gesagt du bist ihm sehr viel Wert.

Wenn meine Freundin zum Beispiel keine Jacke hat, ich aber schon und ihr ist kalt, dann würde ich ihr sogar meine Jacke geben

Damit Du mit dem Pulli kuscheln kannst und er so an Deiner Seite ist (geruchstechnisch).

Ich denke, bei ihm könnte auch mehr laufen.

entweder hat er ne gute Erziehung genossen und simpel festgestellt, dass dir kalt ist oder ja er möchte gerne mehr als Freundschaft

user193837262
Fragesteller

es war halt nicht kalt, und ich hatte einen Pullover an also er hat mir den extra von zuhause mitgebracht deswegen frage ich hahah:)

Er ist galant, nichts mehr lässt sich raus lesen.

user193837262
Fragesteller

Er hat mir seinen Pullover aber extra von zuhause mitgebracht deshalb frage ich nach Rat. Hätte er mir diesen geben, weil mir kalt war, würde die Situation wieder anders aussehen

Ja es heißt nicht Genua das er auf dich steht es ist sozusagen eine nette Gäste oder das er dich sehr gerne hat.