Was bedeutet das bei Animal Crossing?

2 Antworten

Was bedeutet es also was meint er? Heißt es ich komme nie wieder auf meine Insel wo mein Haus und so ist?

Nein, damit ist die Meileninsel gemeint, die du besuchst.

Wenn du dort z.B. Items abwirfst und sie nicht einsammelst, bevor du nach Hause gehst, sind diese verloren ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nein mach dir keine Sorgen, deine Insel bleibt so wie es ist und du kommst auch zurück :) Was damit gemeint ist, dass alle Sachen die du in der Insel (auf der du geflogen bist) zurück lässt, für immer weg sein werden.