Was bedeutet das?

6 Antworten

Beim Treffen hat es bei ihr nicht gefunkt - sie sucht weiter. Das will sie dir aber nicht so direkt sagen , deshalb weicht sie aus und verweist auf:

Wir können ja erstmal noch schreiben

Das ist eigentlich nutzlose Zeit für dich. Wenn es nicht gefunkt hat, wird es auch nix - also weitersuchen.......

Sie setzt ihre Prioritäten anders. Ihr Interesse ist für andere oder anderes größer. Ich würde es lassen und deine Zeit dort investieren wo auch was zurückkommt.

Walybee
Fragesteller

Was bedeutet das wir können ja erstmal noch schreiben

CassSorel  03.05.2024, 14:55
@Walybee

Sie will nichts investieren. Es bedeutet, du wirst sie weiterhin ständig anschreiben müssen und wenn sie mal Langeweile hat, schreibt sie ggf. zurück. Sie weiß jetzt schon, dass sie sich für dich nicht ins Zeug legen wird.

Nicht wirklich. Sie will sich langsam und für dich möglichst schmerzlos distanzieren..

Walybee
Fragesteller

Wieso das? Wieso langsam und schmerzlos distanzieren?

user986562723  03.05.2024, 21:36
@Walybee

Klär das mit ihr. Nicht mit uns, wir haben dir schon genug Antworten gegeben. Sie will dich nicht verletzen deswegen langsam und schmerzlos ABER das bedeutet NICHT, dass sie Interesse an dir hat. Sie hat nur Mitgefühlt was auch NICHT bedeutet, dass sie Interesse an dir hat. Sie hat DEFINITIV KEIN Interesse an dir. sry

Wenn sie nie von selbst schreibt, dann nicht. Du nervst sie wahrscheinlich nur.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen

Sie ist so verrückt nach dir, daß sie morgens nichts essen kann, weil sie an dich denkt! Sie ist so verrückt nach dir, daß sie mittags nichts essen kann, weil sie an dich denkt! Sie ist so verrückt nach dir, daß sie abends nichts essen kann, weil sie an dich denkt! Sie ist so verrückt nach dir, daß sie nachts nicht schlafen kann, weil sie Hunger hat! Was denkst du denn wohl??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung