Hat er Interesse?

Hatte jemand schon mal so eine Erfahrung?

2 Antworten

Ich bim M/15J könnte deinem/eurem Alter entsprechen.

Ich würde mir wünschen das dass Mädchen mich auch mal anschreibt, und wenn er das Gespräch weiterführen dann ist gut möglich das er etwas von dir möchte.

Das Augenzwinkern könnte ein Signal sein das er mehr von dir will als nur befreundet zu sein, und er es nicht/noch nicht ansprechen will.

Also frag du ihn doch.

Liebe grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass jemand beim Abschied zwinkert und ein leichtes Schnalzen macht, kann ein Hinweis darauf sein, dass diese Person Interesse an dir hat. Es ist aber natürlich nicht immer so leicht, solche Zeichen zu deuten, und es kann auch einfach eine Geste sein, die aus Unaufmerksamkeit oder Schärfung ausgeübt wird.

Ein gutes Indiz, um herauszufinden, ob jemand wirklich Interesse hat, ist oft, wie sich die Person insgesamt gegenüber dir verhält. Sind ihre Nachrichten ziemlich regelmäßig und ausführlich?

Inkognito-Nutzer   20.03.2024, 17:09

Weiß nicht genau. Er Antwort oft auf meine Story und dann entwickelt sich irgendwie ein Gespräch, das meistens auch länger geht

Inkognito-Nutzer   20.03.2024, 19:10

Wie kann ich noch herausfinden ob er Interesse an mir hat?