Was bedeutet das?

3 Antworten

Das hier ist ein Subcommunity Beitrag, weshalb die Bewertungs- und Reaktionssystem ganz unterschiedlich von der Hauptseite ist. 😁

Obwohl es wie bei den " Hilfreich " und " Nicht hilfreich " Bewertungen auf Antworten aussieht, ist das auf SubcommunitybeitrÀge nicht so. Stattdessen kannst Du BeitrÀge dabei mit entweder einem " Daumen hoch " ( wenn Dir der Beitrag gefÀllt ) oder " Daumen runter " bewerten. ^^

Außerdem hast Du aufgrund der Einstellung dieses Symbols die Möglichkeit, BeitrĂ€ge mit einem Emoji zu reagieren, bzw. bewerten. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das ist ein Subcommunity Beitrag.

Mit den Pfeilen nach oben/unten kann an den Beitrag bewerten, so dass er je nach Sortierung der Subcommunities weiter oben oder unten angezeigt wird.

Bild zum Beitrag

Der Smiley daneben ist um mit Emojis zu reagieren.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Funktion, Community)  - (gutefrage.net, Funktion, Community)

HI. Diese Frage gehört zur Subcommunity. Dort gibt man nicht einen Daumen hoch wie hier, sondern reagiert bei allen Sachen mit einem eigen ausgewÀhlten Emoji :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles ĂŒber GF, gerne teile ich mein Wissen đŸ€“