Was bedeutet bei euch Schönheit?

8 Antworten

Wenns da um die Liebe geht: Klar, wenn man die Person kennt, zählt für mich auch der Charakter deutlich mehr. Aber man muss ja auch das Interesse in jemandem wecken, wenn man nicht direkt seine Persönlichkeit zeigt.

Aussehen zählt auch. Wer sagt, dass ihm das Aussehen bei der Partnerwahl egal ist, lügt.

Wenn Aussehen wirklich so egal wäre, würden die Menschen nicht nur ankommen, wenn ich ihnen einen Gefallen tun soll und ansonsten ablehnen.

Ja aussehen ist bei mir egal. Ich will ja keine Beziehung da sollte das dann auch stimmen, aber ansonsten werden alle gleich behandelt.

Bei mir bedeutet Schönheit ein schöner Charakter also bist du das schönste was es gibt 😘

Schönheit, o wie sie den Blick gefangen nimmt, ist wie ein sanfter Hauch, der das Herz verzaubert und die Seele zum Singen bringt.