Was bedeutet "❤️❤️" im im Chat mit einem jungen?

8 Antworten

Na, überlege doch mal selbst. Was könnte wohl ein rotes Herz bedeuten????? Und zwei bedeuten halt doppelt so viel. Also, ich frag mich manchmal, was mit der Jugend los ist, das sowas nicht mehr zu deuten ist. Ich glaube, wir ziehen da eine ganze Generation zukünftiger Single heran.

Na ich nutze die Herzen auch ständig.

Bei meiner Frau bedeuten Sie ich liebe Dich und bei Freunden ich mag Dich.

Ist doch logisch.

Man darf nicht zu viel in ein ❤ interprätieren.

Antworte halt auch mit einem Herz und warte was passiert ❤❤

Das bedeuted gar nichts. Allgemein Smeilys werden viel zu inflantionär genutzt.

Ohh.

Diese zwei roten Dinger nennt man Herzen obwohl sie dem organischen Herzen eigentlich kaum ähnlich sehen.
Sie werden oft für "Liebe" interpretiert dabei bleibt offen ob für freundschaftliche Liebe, Liebe unter Geschwistern usw.

Mal im Ernst - Woher sollen wir das bitte wissen?!

Ich bin immer wieder erneut sprachlos über den Inhalt mancher Fragen!

Mit einem Jungen,keine Ahnung.Mit einem Alten "Doppelherz".   LG  gadus