Was bedeuten diese Schriftzeichen auf dem Pullover?

2 Antworten

Es ist Japanisch: 恋の予感 (koi no yokan). "Eine Vorahnung von Verliebtheit".

Es ist der Titel eines Liedes von der japanischen Popgruppe 安全地帯 (anzen chitai) "Verkehrsinsel".

Japanische Sprache mit einigen chinesischen Schriftzeichen:

90° nach links drehen, das erste Zeichen von rechts 感 heißt "fühlen".Das zweite von rechts 予 heißt "geben".

Das Zeichen links 恋 heißt "Liebe, Zuneigung".

Also von rechts nach links wahrscheinlich "Liebe, Zuneigung spüren" oder auch einfach "lieben".

Aber wie gesagt, das sind chinesische Zeichen im Japanischen und Japanisch kann ich nicht.