Was auf Snapchat schreiben?

1 Antwort

Wenn du interessant sein möchtest, dann Frag sie nach einem Treffen. Es kann sein, dass sie das Interesse verlieren wird, wenn du nicht bald den ersten Schritt machst und nach einem Treffen fragst. Ansonsten sowas wie, was du heute noch vor hast, wie ihr Tag war oder allgemein auch was ihre Hobbys usw... Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerMensch1738
Fragesteller

Sie wohnt aber leider etwas weiter weg

Koelschejung11  07.07.2023, 11:25
@DerMensch1738

Ah okay das ist tough. Ich und meine Freundin haben auch eine Distanz von 80 km. Entweder du musst mit dem Zug zu ihr fahren oder ihr vergesst das ganze auch wenn es sehr schwer ist zu akzeptieren und das Herz etwas anderes hören will.