Was anziehen zur Taufe als Gast?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kleid 83%
Jeans, Bluse 17%

9 Antworten

Kleid

Hey Würde Kleid anziehen aber kannst beides aber denk eher Kleid LG

Kleid

Ich würde ein Kleid mit passender Strumpfhose anziehen. Die Stärke der Strumpfhose würde ich den Wetter angepasst aussuchen. Ohne Strumpfhose fände ich es nicht so passend und an sehr heißen Tagen würde ich evtl. eine Sommerstrumpfhose dazu anziehen. In Kirchen ist es allerdings auch im Sommer recht kühl.

Eine gute Jeans oder eine andere Hose mit Bluse geht auch. Bei vielen Anlässen sind Jeans salonfähig geworden. Selbst Manager oder Banker tragen diese.

Das heißt, ich würde das Anziehen, worin du dich am wohlsten fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kleid

Ein Kleid passt in der Regel am besten für solche Anlässe.

Kleid

Hallo

Ein Kleid ist festlicher

Liebe Grüße HobbyTfz

Kleid

Zu solchen Anlässen wird ein Kleid getragen. Falls du keine Kleider magst geht auch eine Stoffhose zur Bluse, aber die Jeans ist mehr als unpassend, egal wie ordentlich sie ist.