was wäre mein Suzuki Roller Burgman UH 125 bauj- 2004 noch wert?

3 Antworten

Schau dir die typischen Portale an. Dann hast du ein Gefühl, in welchem Zustand dort Maschinen verkauft werden. eBay Kleinanzeigen ist auch dafür geeignet.

Alles andere wird zum Rätselraten. Die Fragen potentieller Käufer sind doch: Wie sieht es aus mit Wartung / Unfall / Ausstattung / Zubehör / optischer Erscheinung / Laufleistung / Zustand und Marke der Reifen / TÜV?

verlangen kannst du alles und nichts. gehe mal auf die großen plattformen für fahrzeuge, (mobile.de, autoscout24.de) und schau, in welchem preisrahmen dort vergleichbare roller angeboten werden.

auf ebay kannst du ihn auch versteigern lassen. wenn du z.b. weißt, dass er ungefähr 1000 bringen könnte, dann biete ihn für 900 als einstiegspreis an.

Das sind nicht genügend Informationen. Ich habe weder Bilder vom Zustand, noch schreibst du irgendwas bezüglich der Wartung. Wovon soll ich nun ausgehen?