Warzone Maximale Vram Auslastung überschreiten, was passiert?

3 Antworten

Du wirst fps Einbrüche haben/ niedrige fps. Zudem könnte es passieren, dass Texturfehler auftreten, dies ist allerdings eine Seltenheit.

Einfach rumprobieren und solange das Spiel flüssig läuft, sollte es auch keine Probleme geben. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, überschteitest du den einfach nicht und deine fps sollten konstant sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Spiel wird dann dein langsameren Arbeitsspeicher nutzen, dadurch kann es zu FPS Einbrüchen oder Texturen "fehlern" kommen

Karibasmeloden
Fragesteller

also am besten nicht maximum überschreiten?

Es kommt zu Frame Einbrüchen! Ich würde das Maximum nicht überschreiten. Aber du kannst es ja mal austesten.