Warum zwingt man Kinder zu gendern?

4 Antworten

"Kinder, es gibt Leute, die trans oder whatever sind"
Das lehrt die Frau oben den Kindern. Dabei geht es aber um Bildung, um Aufklärung, dass es so etwas gibt. Zweck: Die Kinder werden in ihrer Entwicklung zu emphatievollen, toleranten und offenen Erwachsenen unterstützt.
Sie werden nicht beeinflusst, nicht gezwungen - sondern aufgeklärt. Über die Realität. Letzendlich ist es dann die Entscheidung der Kinder, wie sie sich identifizieren

Mogli333  16.04.2024, 22:07

"Sie werden nicht beeinflusst ... sondern aufgeklärt"

Pruuuuust !!!

Also in Bayern jedenfalls schon mal nicht... und Hand aufs Herz... ich bin auch gegen diesen Genderquark, aber so wirklich gezwungen wird ja eigentlich keiner wirklich oder ?

Das ist doch einfach nur eine leere Behauptung ohne Belege. Außerdem ist es in Bayern jetzt verboten, falls dich das beruhigt.

Du meinst wohl warum Kinder zum falsch gendern gezwungen werden. Schließlich lernen die Kinder seid Jahrzehnten schon in der Grundschule, wie man richtig gendert.