Warum ziehen sich Mädchen immer Sexy an?

11 Antworten

Um zu verbergen, dass im Innern nicht viel zu finden ist.

War auch mal so.

Und weil sie gierig nach Sex sind.

Auch davon hat Jesus mich befreit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht das Problem von Mädchen, sondern die gesellschaftliche Denkweise mancher Jungs und Männer.

Bei Mädchen wird ein freizügiger Kleidungsstil sofort sexualisiert, während Jungs mit freiem Oberkörper cool wirken.

Mädchen haben das Recht, sich so zu kleiden, wie sie sich wohl fühlen, ohne gleich von jedem x beliebigen Typen auf der Straße angesprochen werden.

Nein, Mädchen müssen dann nicht damit rechnen, angesprochen zu werden. Im Gegenteil, manche Jungs müssen mal lernen, Mädchen als Menschen und nicht als Sexobjekte anzusehen und nicht nur den Kleidungsstil zu beurteilen.

Weil man es mag gut auszusehen und angekuckt zu werden, das ist ja ein kompliment. Aber deshalb will halt nicht jede gleich ne Beziehung

sie fühlen sich in der kleidung wohl und auch mit dem gedanken das wir sie sexy finden

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ehm okay.

Ist das nicht bisschen sehr oberflächlich gedacht? Und verallgemeinernd?

Warum muss man jemandem seine Nummer geben, nur weil man bauchfrei tragen will oder so?

Und sexy ist Ansichtssache. Sprich einfach die an, die dir von der Ausstrahlung zusagen und sei respektvoll und nicht beleidigt, wenn's nicht geklappt hat. Das merkt man nämlich wie die andere Person damit umgeht.

daniell0013
Fragesteller

Das mit der Handynummer sollte nur ein Beispiel sein... ich würde auch nie einfach so zu einem Mädchen gehen und erstmal nach der Nummer fragen!