Warum wurde ich emotional als ich das gelesen habe und stimmt das wirklich?

3 Antworten

Das stimmt absolut! Gott liebt dich von ganzem Herzen, diesen Umfang der Liebe können wir uns nicht einmal ansatzweise vorstellen. Und er liebt dich so sehr, dass er in Jesus Christus Mensch wurde, der für uns unsere Sünden auf sich genommen und gestorben ist und den Tod besiegt hat, damit jeder, der das möchte, Gemeinschaft mit ihm verbringen kann. Diese Gemeinschaft mit dir ist das Sehnlichste, was er sich wünscht❤✝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Hi,

Gott ruft auf verschiedene Arten seine Kinder. In den meisten Fällen passiert das wenn dein Kopf und Geist gerade frei sind.

In der Bibel steht auch geschrieben das Gott jeden MINDESTENS 3x ruft.

Du wirst Emotional weil dein Geist oder Seele gerade im richtigen Moment auf das reagiert haben und dir Signale senden das du dein Herz öffnen sollst.

Alles Gute auf deinem Weg junger Suchender! Es wird alles Gut! Vollende den Lauf, bewahre den Glauben🔥🙏❤️

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hab auch schön öfters bei Filmen über Jesus zum weinen angefangen.