Warum wurde Credence als Baby weggeschickt?

1 Antwort

Wurde nie ausführlich erklärt. Zumal Credences nicht mit seiner Mutter an Bord war sondern mit seiner Tante.

Vermutlich waren damals die Eltern nicht unbedingt begeistert, das ihre Tochter so jung und unverheiratet schwanger war. Vielliecht waren sie auch nicht von den Dumbledores begeistert, nachdem was ihr Vater mit 3 Muggeln angestellt hatte.

Das mit den Lestranges wurde aber soweit ich mich erinnere im 2 Teil erklärt. Man wollte Corvus und Leta nach Amerika vor Yusuf in Sicherheit bringen. Da dieser Rache an der Familie für die Entführung seiner Mutter mit einem unberechenbar Schwur leistete.

Denn Corvus Snr. hatte einst Yusufs Mutter Laurena Kama mit dem Imperius Fluch belegt und mit ihr Leta gezeugt. Woraufhin Laurena später bei der Geburt verstarb.