Warum würdet ihr einen Menschen ghosten, der euch gesagt hat, dass er mehr empfindet?

9 Antworten

Ich würde das nicht tun. Auf gar keinen Fall.

Warum diese Person es tut?

Fehlendes Sozialverhalten, kein Gewissen oder einfach weil die

Sch...Gesellschaft es ihr so vorlebt und sie es übernimmt ohne es zu hinterfragen....

Mathilda01
Fragesteller

Ich kann das einfach nicht verstehen.... Wir haben uns ja so lange so gut verstanden

Retrogamer87  20.04.2023, 07:04
@Mathilda01

Ich sage doch, manche Menschen haben einfach keine gute Erziehung genossen und wie gesagt unsere momentane Gesellschaft ist in Punkto Beziehung reichlich gestört. Es könnte je jemand besseres vorbei kommen, Ich liebe ihn nicht mehr, ex und hopp, den nächsten finden, der Sex war nicht gut, weg damit und zum nächsten...Es kotzt mich so an!

Retrogamer87  24.04.2023, 07:03

Dankeschön für den Stern 🌟

Mir scheint das viele die Kontaktaufnahme schon als Heiratsatrag sehen. Freundlichkeit wird ebenfalls oft als anbaggern verstanden. Wenn dann die Erkenntnis kommt das die Freundlichkeit nur Freundlichkeit war, wird dann die beleidigte Leberwurst gespielt. Das dann jemand ruppig wird, wenn die 20te kommt und das auch falsch interpretiert ist nicht verwunderlich.

Boah ne geht garnicht, wenn man sowas tut ist das ein Zeichen von fehlender Empathie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

gar nicht,sowas ist Kindergarten...man sagt was man denkt und gut ists

Gar nicht. Ghosting ist hochgradig asozial.

Mathilda01
Fragesteller

Ja das stimmt... und dennoch hänge ich an ihm

DrCox1982  20.04.2023, 10:15
@Mathilda01

Aber respektloser geht es nicht. Wer mich gehostet hat auf Lebenszeit verkackt, egal aus welchem Grund

Mathilda01
Fragesteller
@DrCox1982

Das ist auch richtig so....aber ich hab schon zu starke Gefühle für ihn entwickelt. Die kann ich nicht einfach abstellen