Warum wollen Männer das Frauen schlucken oder ins Gesicht spritzen?

5 Antworten

Meine Thesen:

  • Revierverhalten (Markieren)
  • Besudelungstrieb
  • Akzeptanz der Frau, die sie dem Mann dadurch gibt
  • Dominanz
  • Ritual zur Treue und Hingabe

Fremdgeher69  12.02.2022, 06:03

Also, der Thread ist zwar schon älter aber ich als mann muss sagen ich spritze meine Freundin auch gern an (egal wohin)

das mach ich aber weder aus Dominanz noch zur Demütigung! Ich find es einfach geil wenn sie nach nem blowjob mein sperma auf dem Körper oder im Mund hat

wenn ich ihr zb auf die Brüste spritze verteile ich das danach noch allein wegen dem Anblick

oder wenn ich sie anal bumse zieh ich vorher raus und spritze den arsch voll

Hallo Barbie,

1) um die Freundin mit ihrer ganzen Persönlichkeit für ihren Trieb zu vereinnahmen, beziehungsweise den Beweis dessen zu erhalten.

2) Als Liebesbeweis, den sie erbringt, indem sie dieses auf sich nimmt.

3) Um sie zu demütigen.

4) Pornoverblödung, denn die Pornos täuschen das als Normalität des Sex vor.

schlucken ja aber nur in einer fester Beziehung sonnst überhaupt nicht , und ins Gesicht spritzen geht gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Funktioniert bei mir nur auf freiwilliger Basis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warum wollen Männer das Frauen schlucken oder ins Gesicht spritzen?

Wollen sie das denn? Also ich kenne eigentlich keinen meiner Freunde (und ich übrigens auch nicht), die das irgendwie besonders geil finden oder so