Warum wollen jetzt alle mit einem Koreaner zusammen sein?

12 Antworten

Das hat sicherlich größtenteils mit K-Pop und K-Dramas zu tun. Menschen die Koreaner aber deshalb fetischisieren, sind eher Minderjährige

Bibi877
Fragesteller

Ich bin 28 und mir gefallen auch Kpop und Kdramas.

Ich denke, den meisten von ihnen gefällt das Aussehen von Kpop-Sängern und sie denken, dass jeder Koreaner genauso aussieht wie der von ihnen bewunderte Sänger oder Schauspieler. Tatsächlich die Mehrheit der koreanischen Jugendlichen jedoch ist nicht so schön, wie sie denken.

Im 18. und 19. Jahrhundert hatte das französische Volk ebenso viele Bewunderer wie heute die Koreaner. Vielleicht hat also jedes Jahrhundert seine eigene populäre Nation und vielleicht ist es derzeit Südkorea.

Diese Verallgemeinerung stimmt nicht.

Allerdings wird sicher der K-Pop seinen Beitrag dazu leisten, dass sich einige verstärkt für Koreaner interessieren.

Monazit  01.06.2023, 18:39

Es ist eigentlich erschreckend, dass so einem nutzlosen Trend hinterher gelaufen wird und plötzlich Menschen als "attraktiv" nur eben wegen diesem Trend gesehen werden. Ist auch eine Art Diskriminierung!

Das Asiatische hat strenge Formen von Anstand und sich zu benehmen darin...

Etwas, das hier verloren ging...auch die Härte, dass du selbst handeln musst, dir nichts geschenkt wird.

Höflichkeit, Achtung hat Priorität...es ist das, was vom Westen her, an der asiatischen Kultur geschätzt wird und als schön betrachtet wird.

Nicht mehr und nicht weniger.

K-Pop und K-Dramen spielen sicher eine große Rolle. Generell sind Asiaten jetzt bei minderjährigen Personen beliebt, vor allem wegen dem Aussehen. Es ist aber schon irgendwie komisch, eine Person nur wegen der Nationalität zu daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •