Warum wird diese Nord Korea Partei namens AFD nicht endlich verboten?

3 Antworten

Ach ja, ich verstehe Dich ja dermaßen gut.

Aber es ist eben nicht so einfach und das ist auch gut so. Die Hürden für ein Parteienverbot sind bei uns sehr sehr hoch! Wer das anstößt und nicht damit durchkommt (wieder mal das Verfassungsgericht!) blamiert sich bis auf die Knochen.

Deswegen will keiner den ersten Stein werfen, was ich widerum auch gut verstehen kann.

Aber vielleicht (hoffentlich!) ist das gar nicht nötig und diese [nicht schreibbares Schimpfwort] kicken sich selbst in's Aus. Noch ein paar gut recherchierte Artikel wie der von Correctiv und den Brüdern steht die Pampe bis zu Hals!

Wollen wir darauf hoffen und vertrauen?

demokratiefeindliche Partei
will von Zukunft wieder Richtung 2. Weltkrieg und Diktatur

Kannst du das etwas ausführlicher erläutern? Bisher sehe ich nur deine Forderung, eine demokratisch gewählte Partei zu verbieten. Du bist also gegen Demokratie und wünscht dir Zustände wie in einer Diktatur oder vor dem zweiten Weltkrieg, wo unliebsame Parteien willkürlich verboten werden?

ntechde  11.01.2024, 17:59

Komisch! Ich habe den Fragesteller mühelos verstanden.

Nur für Dich: Er mag wohl keine Faschisten.

Für mich müsste die Ampel Regierung verboten werden. Die SPD, FDP und die Grünen haben völlig versagt und unser Deutschland viele Schäden angerichtet. Besonders bei den Flüchtlinge. Denn dadurch ist die Kriminalität in Deutschland gestiegen. Es sind nicht alle schlimm und führen sich wie Deutsche auf habe ich kein Problem damit.

Aber leider dürfen sie von der Ampel aus immer Kriminalität ausüben ohne Strafen bekommen.

Deshalb bin ich für die AfD , denn sie will Deutschland vor dieser schlimmen Ampel Regierung retten.

ntechde  11.01.2024, 18:00

Herr schmeiß Hirn vom Himmel!