Warum Wird die Update Datei nochmal kopiert bzw. Kann man es schneller machen?

1 Antwort

Ja, das ist normal, dass Updates nach dem Herunterladen nochmal kopiert werden, und ja, es ist auch normal, dass das viel länger dauert als das eigentliche Herunterladen.

Leider kann ich dir nicht sagen warum das so ist, bzw. welche Bedingungen erfüllt werden müssen, damit ein Update kopiert werden muss (manchmal muss ein Update nach Download kopiert und manchmal nicht).

Den Kopie-Prozess kann man leider nicht überspringen und man muss wohl einfach abwarten bis das Kopieren fertig ist, bis man loslegen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung