Warum wird der TikTok Account nicht gelöscht?

3 Antworten

Da kannst du nichts machen, außer es zu akzeptieren. Das ist sicherlich eine lehrreiche Lektion die dir bewusst macht, dass das Internet nichts vergisst und dass man sich genau überlegen sollte, was man hochlädt.

Einer wird es finden, alle werden es sehen und alle werden sie über dich lachen. Aber ein paar Jahre später erinnert sich niemand mehr daran.

Außer es ist besonders witzig. Ich habe auch Material von Freunden, welches ich schon über viele Jahre aufbewahre und mehrfach gesichert habe, damit da nichts abhanden kommt. Das wird auch alle paar Jahre mal rausgekramt um sich in einer kleinen Runde über die Betreffenden zu amüsieren.

gleiche Situation, ich werde gemobbt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoffen, das deine Klassenkameraden deine Videos nicht finden und gar nicht erst damit anfangen, komische Videos hochzuladen.