Warum werden Asiaten nicht in der Gesellschaft akzeptiert?

9 Antworten

Ich bin auch Asiate und kann das nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil, viele Frauen mögen mich NUR wegen meinem asiatischen Aussehen und nicht wegen meiner Persönlichkeit, was mich oft ziemlich aufregt. Von fremden Typen kommen manchmal nur solche dummen Sprüche wie "Du bist doch Japaner oder? Sag mal was auf koreanisch."

bringeuchalleum  03.06.2016, 15:49

Du bist doch Japaner oder? Sag mal was auf koreanisch.

Asiaten? Da täuscht du dich aber! Wenn man(n) an asiatischen Frauen denkt, denkt man gleich an orientalische Schönheiten und wenn frau an asiatische Männer denkt, assoziiert sie das mit extremer Intelligenz und den Willen zu arbeiten und Karriere zu machen!  Asiaten sind sehr hoch angesehen und wenn er unbeliebt ist, hat es andere Gründe.

Ich persönlich würde so etwas niemals tun !

jasonmason9
Fragesteller

Ich kann das auch nicht verstehen wieso man das auch tut, ich finde Asiaten eigentlich voll korrekt aber die anderen machen immer solche Witze usw

Queqk  18.10.2015, 03:51
@jasonmason9

bevor ich das glaube, glaube ich daran, dass die freimaurer - masons - die welt lenken....

das ist mir so nicht bekannt, eher andersrum, dass über asiaten sehr gut gesprochen wird

jasonmason9
Fragesteller

Ich höre ja nichts davon , ich muss auch ab und zu ihn beschützen weil die anderen einfach so bei dem aufmucken. Ich habe auch keine Ahnung wieso ? Der macht ja nichts

Kolonalisierung  18.10.2015, 03:55
@jasonmason9

"Ich habe auch keine Ahnung wieso ? Der macht ja nichts"

das kann ich bestätigen. Mir ist ein Fall bekannt, da ist ein Bulle um einen Asiaten rumgetanzt, mit den Worten, Mal schauen wo du als nächstes einbrichst. Der Asiate wollte in sein Mehrfamilien Haus rein, aber die Polizei hat den Hauseigentümer nicht ins Haus gelassen, mit dem Hinweis, er sei dort gar nicht als Mieter gemeldet ... Das Haus hat einen Wert von ... 1.2 Millionen Euro !

Trier - die Rassisten Stadt Deutschland.

vicciru97  18.10.2015, 04:01
@jasonmason9

das ist halt mobbing, wäre er kein asiate würden sie ihn bestimmt trotzdem mobben, aber weil er asiate ist mobben sie ihn mit dem, was am auffälligsten ist, obwohl es ja nicht schlimm ist asiate zu sein. ich bin mir ziemlich sicher, dass die leute die ihn mobben eigentlich auch nichts gegen asiaten haben, aber sie haun die rassistischen sprüche halt raus um deinen freund zu provozieren

jasonmason9
Fragesteller

Schon krass

jasonmason9
Fragesteller

Manchmal habe ich das Gefühl das sie was gegen Asiaten haben. Er kann sich auch selbst wehren aber nicht gegen 5-7 Leute, da helfe ich auch ihn und meine ganze Kollegen

Queqk  18.10.2015, 04:24
@jasonmason9

ganz bestimmt wirst du - wenn du das schon beobachtet hast - den bullen angezeigt haben und wirst uns die schrifstücke zeigen, ist ja nur von vorteil um gegen sowas vorzugehen... oder du lügst!"

Hab ich noch nie beobachtet, bei Orientalen evtl. , aber Asianten? Nope - die werden sehr wertgeschätzt!