Warum verwendet ihr eine VPN?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderes… 86%
Die Arbeit den Ermittlungsbehörden erschweren… 14%
Günstige Abos im Ausland… 0%
Hab früher eine VPN verwendet, heute nicht mehr… 0%

4 Antworten

Anderes…

Verbindung zum Uninetzwerk, um z. B. auf E-Books der Bibliothek zugreifen zu können.

Außerdem habe ich einen VPN-Dienst abonniert, wenn ich mal auf geogeblockte Inhalte zugreifen möchte.

Anderes…

Ich benutze ihn um dauerhaft auch unterwegs mit meinem Heimnetzwerk Zuhause verbunden zu sein. PC steuern, PiHole, Filme von meinem PC unterwegs schauen, Zugriff auf meine eigene SearXNG Instanz, etc.

Anderes…

Ich verwende nur beruflich VPN, um auf das interne Netz meines Arbeitgebers zugreifen zu können.

Anderes…

Habe ich früher eigentlich nur zur Verbindung mit dem Netzwerk meiner Firma benutzt.