WArum tragen manche Männer ihren Ehering nicht?

10 Antworten

Zur Zeit trage ich keinen Ring, damit ich mir immer ordentlich die Hände waschen kann.

Generell wäre das Abstreifen eines Ringes ein Signal an einen selber, dass man es jetzt mit der ehelichen Treue nicht so genau nimmt.

Es soll auch Leute geben, denen ist es generell unangenehm, einen Ring am Finger zu tragen. Sie empfinden es als störend und nervig.

Sie sind zu faul oder haben ihn verlegt oder er ist ihnen lästig

sie mögen einfach keinen Schmuck und empfinden einen Ring als störend. so wie viele auch keine Kette tragen.

Vlt. passt er einfach nicht mehr.