Warum tragen gefühlt alle Simson Fahrer einen Crosshelm?

4 Antworten

weil jeder depp heutzutage einen crosshelm als cool empfindet und sich nicht zu schade ist, so einen helm auf mofas und mopeds zu tragen. hauptsache cooler helm, lächerlich machen sich die typen in ihrem umfeld nicht, weil ja alle anderen auch auf crosshelme scharf sind. der schein ist wichtig, nicht das sein.

achso: und später muss es ein "supersportler" werden. "welcher crosshelm passt besser zu einer yamaha r1?"

annokrat

Sollen sie etwa ein Jethelm tragen? Das sieht mit dem Crosshelm einfach sportlicher aus. Die simson hat eh ein 'Enduro-Look' da oasst das.

Im Regen ist er aber ein Nachteil

IchSasukeUchiha
Fragesteller

denke mal das ist Geschmackssache :)

Schonmal daran gedacht, dass der Helm einfach cooler aussieht, als ein normaler.

IchSasukeUchiha
Fragesteller

Nichts gegen Simson Fahrer aber meiner Meinung nach sieht das mehr lächerlich als "cool" aus.

Pr1meT1me  16.06.2016, 15:06

Ja dann frag doch einfach mal deine Freunde, warum sie es machen.

Das Bike ist Kult da ist es eine Schande mit so einem Unikum als Helm;-)