Warum tragen die meisten Jungs ihre Unterhose so?

11 Antworten

Das fing in den USA als eine Art Gangsterlook an, weil die vor allem Schwarzen in den Gefängnissen, ihre Unterhosen aus den orangefarbenen Gefängnisklamotten oben herausgucken ließen. Mit einem Markennamen versehen wie zum Beispiel Calvin Klein soll es cool wirken, auch weil man sich CK leisten kann.
Ich sage zu den Jungs meistens, ob sie noch die Größe ihres Hoseninhalts durch das Tragen des Wortes „klein“ ankündigen müssen.

Weil sie meinen das sie dadurch besonders cool sind, obwohl es genau das Gegenteil ist.

Besonders wenn sie meinen sie müssten Hugo Boss tragen, und aussehen wie der letzte Lauch, besonders im Schwimmbad

Ich trage meine Boxershorts eigentlich immer so, weil sie dadurch den besten Halt haben, wenn sie auf den Hüftknochen sind. Also ich bin der Meinung, dass sie so einfach am besten und bequemsten sitzen.

Damit das Label noch ein Stückchen herausschaut und lesbar ist. Jungen tragen das manchmal so ... weil sie denken, dass sie dadurch "aufgewertet" werden. Hey, der trägt Calvin Klein ... Cooler Typ ...

ronaldo2024  09.05.2024, 19:44

sieht ja auch zb beim schwimmen auch echt geil aus

Manu41957  09.05.2024, 22:53
@ronaldo2024

Das sieht einfach kacke aus, und unter die Badehose gehört keine Unterbuchse, denn das steht auch in den Schwimmbadregeln

ronaldo2024  10.05.2024, 00:33
@NaIchHalt09

ich und meine freunde tragen beim schwimnen immer unterhosen unter der badehose

ronaldo2024  10.05.2024, 00:36
@Manu41957

wenn bei der badeshorts noch ne boxershorts raushängt sieht das nicht kacke sondern geil aus

die meisten mädchen finden es viel zu langweilig wenn man nur die badeshorts sieht

ne boxer gehört einfach drunter

Manu41957  10.05.2024, 07:39
@ronaldo2024

Dann sollte euch aber auch klar sein dass ihr gegen die Hausordnung des schwimmbades verstoßt

ronaldo2024  10.05.2024, 11:04
@Manu41957

das glaube ich nicht

und wenn ist mir das egal

ich geh ganz bestimmt nicht ohne boxershorts schwimmen

war auch nie ein problem und bei mir hängt die boxershorts ja ordentlich raus

das sieht man also

hat sich nie wer beschwert

warum auch es ist einfach normal

Manu41957  10.05.2024, 12:34
@ronaldo2024

das glaube ich nicht

Dir ist aber bewusst dass nur badebekleidung erlaubt ist?

Und die vollgesifften boxershort sind sowas von unhygienisch, wenn ich Bademeister wäre, dann würdet ihr lebenslanges Schwimmbadverbot kriegen.

ronaldo2024  10.05.2024, 22:05
@Manu41957

ich trag ja ne badehose

das reicht an badekleidung

und die boxershorts ist nicht vollgesifft

ich zieh natürlich jeden tag ne frische an

jeder soll selbst entscheiden ob er beim schwimmen die boxershorts auszieht oder nicht

isilang  13.05.2024, 18:32
@ronaldo2024

Huhu ... Vertragt euch bitte! 😀 Ich bekomme jedesmal eine Nachricht, wenn ihr euch hier zofft.

Unter meiner! Antwort. Jetzt macht mal Feierabend. 😀

isilang  13.05.2024, 18:32
@Manu41957

Huhu ... Vertragt euch bitte! 😀 Ich bekomme jedesmal eine Nachricht, wenn ihr euch hier zofft.

Unter meiner! Antwort. Jetzt macht mal Feierabend. 😀

ronaldo2024  13.05.2024, 18:34
@Manu41957

😂 unter der badehose trägt man boxershorts und zeigt die auch wenn man cool sein will

haste gehört manu

das war die letzte nachricht

jetzt ist feierabend 😂

julihan41  09.05.2024, 21:59

Vor allem gut, wenn auf der Unterhose "klein" steht. Da weiß man direkt, was man zu erwarten hat 👍

ronaldo2024  10.05.2024, 11:05
@julihan41

frauen stehen trotzdem auf calvin klein boxer

und man kann ja auch ne andere boxershorts raushängen lassen

Manu41957  10.05.2024, 17:35
@ronaldo2024

Dann muss man aber auch wie Calvin Klein aussehen, und nicht wie der letzte Lauch

Das beste Stück zieht die halt runter, und damit die nicht in die Arschritze rutscht