Warum stehen meine Haare seitlich ab?

3 Antworten

Das liegt an der Kürze.

Werden die Seitenpartien länger, so legen sie sich genauso nach unten, wie bei Anderen.

Gutes Gelingen.

Allgemein hat jeder einen anderen Winkel, unter dem die Haare aus der Kopfhaut kommen. Dadurch kann es sein, dass Deine Haare etwas stärker vom Kopf abstehen.

Ich würde Dir empfehlen, die Haare etwas länger wachsen zu lassen. Dadurch werden sie sich automatisch an den Kopf anlegen.

 Ist das genetisch bedingt,

Ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️