Warum stehen die meisten Männer auf billige und halbnackte Frauen?

7 Antworten

Also ich stehe als Mann definitiv nicht auf billige oder schlampige Frauen.

Je nach Outfit kann eine Frau mit guter Kleidung besser und verführerischer aussehen als mit wenig Kleidung.

Nichtsdestotrotz hat Haut und Nacktheit schon einen sexuellen Reiz, wenn die Umgebung dafür stimmt. Das ist biologisch normal und gehört so.

Ich denke, du solltest nicht "alle Männer" mit "notgeilen Teenagern" verwechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Schwierig... also erstmal sind glaub schon fast alle Männer für direkte "Reize" anfällig. Aber Frau kann auch stilvoll sexy sein...

Und was auch so einige Männer anturnt, wenn sie wissen, dass ihre Freundin auch gerne mal bisschen was zeigt, also sich sexy anzieht. Oder, was denke ich was auch so einige Männer anturnt, wenn sie Wissen, dass ihre Freundin zuhause ganz offen mit dem Thema 'zeigen' umgeht...
Mich turnt es z.B. auch an, wenn Frau manchmal was heißes tut (vllt. sogar im Freien).

Also wenn du diese 'Reize' ansprechen willst, dann kannst du das auch tun, ohne dass du tagtäglich so 'rumlaufen' musst...

eventuell weil sie vielversprechend aussehen. Bei Mauerblümchen-Typen ist ja wohl nichts zu holen.

Komisch. Die wenigsten Männer die ich kenne, stehen auf sowas. Aber hey, Hauptsache mal aus Frustration die Keule gegen die Männer Schwingen. Warum auch nicht

Iamhere98
Fragesteller

Komisch den meisten Männer wo hier antworten scheint es aber zu gefallen?

Nun halb nackt ist nicht per se billig und billige Frauen sind nicht per se halb nackt.

Also erübrigt sich Deine Frage im Prinzip.

Männer (alle, die Einen im Geheimen, die Anderen offen) sehen gerne halb nackte oder noch lieber nackte Frauen als angekleidete. Das ist nicht billig und die Frauen die man gerne so sieht sind alles andere als billig.

Billig kann nur eine Dame sein, die ihren Körper für wenig Geld eine halbe Stunde verkauft, die gleiche Dame kann ehr sehr teuer sein für die gleiche Zeit.