Warum stehen die meisten jungen Frauen, etwa 80%, auf Südländer bzw. dunklere Männer?

5 Antworten

Komisch, ich würde sagen, dass ca 80% der deutschen Frauen Südländer als Partner ablehnen.

Ich kenne zb nur eine Frau, die einen Moslem hat.

Die ist 67 und hat einen iq von ca 85.

Weil die meisten jungen Frauen in Ländern leben, in denen der typische Mann dunkle Haare und einen dunklen Teint hat.

Es sind aber definitiv keine 80 Prozent, weil allein Chinesinnen, Japanerinnen, Vietnamesinnen und andere hellhäutige Asiatinnen mehr als 20 Prozent aller jungen Frauen stellen.

Naja, bin zwar verheiratet aber vielleicht ist das der Grund, warum ich trotzdem immer wieder angebaggert werde 🤣

CwieZukunft  06.05.2024, 11:26

Vielleicht bischt aber auch einfach n hübscher nedder Kerl weißt

FA117  10.05.2024, 23:13
@RiddickBln

Ich wünschte wir könnten wechseln ich kriege immer körbe

Stimmt absolut nicht, das ist nie mein Typ gewesen.

Das stimmt ganz gewiß nicht, - denn sonst würde man solche Paare ja auch häufiger in der Öffentlichkeit sehen