Warum stehen alle Frauen auf solche Männer?

17 Antworten

Auf diesen Typen stehe ich überhaupt nicht. Er sieht viel zu jung und unmännlich aus. Und die Frisur mit dem komischen Pony mag ich nicht. Das wäre das Beuteschema für weibliche Teenager vielleicht, aber nicht für mich (Ich bin 26).

Peterwefer  13.07.2023, 16:44

Ich glaube, es ist bei Frauen wie bei den Männern. Die einen stehen hierauf, die anderen darauf. Der abgebildete Mann ist zwar kein Glöckner von Notre Dame, aber dass alle Frauen auf ihm stehen, glaube ich auch nicht.

Das ist kein Mann sondern ein Junge. Und wenn da jemand drauf steht, dann Mädchen und keine Frauen.

Peterwefer  13.07.2023, 17:56

Da ist die Grenze heute extrem fließend. Der "Junge" kann durchaus schon über 18 sein.

Sieht aus wie Concrafter und kaum ein Mädchen steht auf sowas. Aber die Typen bestimmt.

Mann? Wo ist da ein Mann?

Teenager mit Schläferblick auf der "Coolio"-Schiene. Der fängt sich seine Handküsschen von anderen 15-Jährigen ein, das war's. Das hat mit "Mann" nichts zu tun.

Sowas bezeichnet man allenfalls als "süss". Aber auch ein Hamster ist "süss".

sorry aber auf so jemanden stehe ich nicht. Somit hätten wir eine Ausnahme mit mir. Denke aber ich bin nicht alleine. Der sieht mir zu feminin aus und zu selbstverliebt, wohl zu egoistisch oder schaut eher in sein Handy.