Warum stalkt mein Ex meine Instagram Storys?

2 Antworten

ich denke mal er macht dass, weil er noch Gefühle hat und eine Kontrolle über dich haben will, er will wissen was du machst und mit wem. Klar kann man sagen, dass man den Ex hasst und keinen Kontakt mehr will, aber was tief im Herzen vorgeht, steht auf einem anderen Blatt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Hmm wenn ich jemanden zutiefst verachten und hassen würde, würde ich persönlich wohl nichts mehr also absolut nichts mehr von den Menschen wissen wollen.

Vielleicht hat er doch irgendwo gefühle noch?

Ich würde damit abschließen, und mir keine weiteren Gedanken darüber machen.