Warum Sprechen heutzutage Jungen und Männer nicht mehr so viel wie früher Frauen an, also anbagern, flirten, Versuch zu verführen etc?

John2006  22.09.2022, 20:05

Such dir lieber ne Arbeit anstatt so ein Blödsinn auf Gutefrage zu fragen.

akirschenhoffer
Fragesteller

Bin Chemielaborant, aber dank

John2006  22.09.2022, 20:10

Und warum steht beim Slot "Beruf" Hartz 4?

akirschenhoffer
Fragesteller

Einfach aus scheiß kann dir über WhatsApp beweisen daß ich arbeite ab

6 Antworten

WEil die Gesellschaft zerbricht und verdummt

Frauen sind alle super toll und perfekt, Männer stinken gerne labern scheisse denken nur an bumsen ( Auch Frauen bumsen gerne, aber das ist ja egal wa ) unsere Volks Ära geht dem Ende zu, nur zahlen wir leider den PReis dafür, es tut weh, egal was du tust es ist falsch, am Ende machen alle lieber was LOCKERES, und auch nur mit denen die richtig es können, wer nicht perfekt reden Tanzen kann, hat keine Spass, während SIE ja alles richtig macht, der MAnn soll dies der Mann soll das, bitte MAcho aber auch weichling, was eine verdummung

Das war es mit den DEutschen, USA steht übrigens auch schlecht da

Kurzantwort weil YTber es gut geschrieben hat, wir haben ein mächtiges Werte und Sozial System, niemand juckt es, alle leben weiter dumm vor sich hin, aber regen sich dann auf wieso nichts läuft........... ganz ehrlich, evt haben wir es verdient, so viel rück Entwicklung ist nicht zu ertragen

Weil der Feminismus enormen schaden angerichtet hat, Jungs werden in Schule und auch immer mehr im Eltern Haus benachteiligt, ihre stärken sind nurmehr 2. Rangig für die sich niemand Interessiert, sie müssen wie Mädchen sein , wenn Jungs sind Jungs sind hat jeder was gegen sie früher hatten Jungs noch mehr Freiraum von denn Eltern noch geliebt und ihre stärken wurden in Schule und beruf wert geschätzt heute gehen sie Computer und Drogensucht weil sie die Geselschaft in Stich lässt , auch bei Wunsch Kinder werden im Westen Mädchen bevorzugt wäre es in der Geselschaft erlaubt wegen falschen Geschlecht abzutreiben würden haufenweise Jungen abgetrieben werden, die Medien Pushen alles mit auf mit ihrer Jungs/Männer feindlichen Einstellung , wenn wer sich beschwert wird er als Rechter Frauenfeindlicher betittelt, Naja dieser ganze Gender und Feminismus ist nur noch übertrieben und har mit Gleichberechtigung zu tun sondern es wird mit allen Mitteln nurmehr darum gekämpft Jungs/Männer als die bösen Feinde darzustellen.

privat713  19.03.2023, 03:48

oh gott da ist jemand aber Wütend

Hi,

Ich bin selber in der Schule (8.Klasse) und es ist immer so du sagst mal ein nettes Wort zu einem Mädchen und alle schauen direkt unangenehm, von anmachen noch ganz zu schweigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es damals eine Mutprobe war sind die Jungs vielleicht einfach nicht mehr so mutig heutzutage 🤷‍♀️

GOTT1986  01.02.2024, 02:00

Woher auch? Sie kriegen eingeredet, sie seien unnötig (dabei sind sie nötiger als frauen) und Mädchen reagieren Kacke drauf.

Das natürliche , von Testosteron gesteuerte Verhalten der jungen Männer ist durch die Feministinnen kastriert worden. Und dann beklagen sich die Frauen, dass sie von den Männern nicht beachtet werden. Tja, das habt ihr davon. Das ist die Gleichberechtigung. Jetzt müssen sich auch die Frauen um die Männer bemühen (Ansprechen, Komplimente machen, zum Essen einladen u.s.w.)