Warum sind viele junge (unreife) Frauen Autogeil beim Mann?

4 Antworten

Wie du schon sagst ,,unreife‘‘ Frauen. Frauen die Reife haben, sollten wissen das es bei einem Mann auf den Charakter ankommt und nicht auf sein Auto & Kontostand .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Schwester auch. Das einzige was man in diesen diskriminierenden Zeiten machen kann, ist cruisen. Und da ist ein AMG wohl interessanter, als ein selbstverdienter Smart 😂

Nein, machen sie nicht. Natürlich nicht. Du gerätst wohl einfach an die falschen Frauen.

Ich finde Autos auch toll, aber sie sind definitiv nicht das Wichtigste und sollten nicht im Vordergrund stehen.

Mehr noch, wenn ich ein schönes Auto haben viel, spare ich und kaufe mir selbst eins. Dazu braucht es schließlich keinen anderen und in dem Fall dann auch keinen Mann.

Welches Auto denn? Bei nem Aventador oder 3er BMW ist es klar.

DocPlacebo
Fragesteller

Ist doch egal.

LeoPolitics  07.05.2021, 20:46
@DocPlacebo

Ist es auch, wenn es aber ein 3er BMW, A5 usw ist, ist es klar. Frauen suchen sich immer jemanden, der sie finanziell versorgen kann.