Warum sind Frauen so rechthaberisch, arrogant, kompliziert und hochnäsig?

2 Antworten

Ich kenne viele Männer, die dieser Definition entsprechen zb. Kommt wohl auf den Blickwinkel und das Umfeld an 😬

Du scheinst mir ein sehr eigenartiges Frauenbild zu haben und im Umgang mit Frauen überhaupt nicht geübt zu sein. Sonst könntest Du nicht zu einer solchen Aussage kommen.

Bei richtiger Ansprache sind Frauen überhaupt nicht kompliziert und schon gar nicht arrogant und hochnäsig.