Warum sind die meisten Türken auf TikTok so gemein zu Griechen?

3 Antworten

Ach, weil die dumm sind. Wobei das Verhältnis zwischen den beiden Ländern eh noch nie so dolle war. Einst gehörte Griechenland zum osmanischen Reich, aber ich glaube, seit dem es das nicht mehr tut, standen die beiden schon mehrfach vorm Krieg. Allerdings sind auch beide NATO-Partner und es zeichnet sich in letzter Zeit ein Annäherungsversuch auf friedlicher Ebene ab.

Weil wir Türken und Griechen eine nicht so schöne Vergangenheit haben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe migrationshintergrund

Das ist nicht nur auf TikTok so, die meisten Türken und Griechen mögen sich eben nicht

tanztrainer1  20.05.2024, 19:01

Bestelle mal in Griechenland einen türkischen Kaffee!