Warum sind bei Instagram die Story Kreise so groß kann man das ändern?

2 Antworten

Ja, ich kann mich daran erinnern das die kleiner waren. Aber da das wahrscheinlich ein update von instagram war, kann man das nicht ändern. Mir gefällt das auch nicht so besonders aber da kann man leider nichts machen. Irgendwann hast du dich bestimmt daran gewöhnt und dich interessiert es dann bestimmt nicht mehr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nicht kleiner machen, instagram hat das so eingeführt.

Und ja, die waren mal kleiner