Warum sieht Tom Riddle im 2. Teil Teil anders aus als im 6.?

Teil 2  - (Film, Buch, Fantasy) Teil 6 - (Film, Buch, Fantasy)

13 Antworten

1.sind es 2 verschiedene Schauspieler und

2. Tom Riddle ist im Teil 2 17(oder 15?) Jahre alt und im Teil 2 11 Jahre alt;)

Es sind zwei verschiedene Schauspieler. Das ist aber auch gut so, den im zweiten Teil erscheint Riddle als Schüler. Im sechsten Teil hat er Hogwarts bereits verlassen. Es spielt also auch das Alter der Figur eine wichtige Rolle im Aussehen.

Ganz einfach zu verstehen im 2. Teil ist es sein 5. Schuljahr und er hat schon ein paar Horkruxe die sein Aussehen ändern und im 6. Teil ist es gerade mal sein 3. Schuljahr und er fragt nach Horkruxen!

Weil Schauspieler altern. Daher konnten sie schlecht den gleichen Schauspieler aus dem zweiten Teil nehmen. Im Film verkörpern aber beide Riddle im selben Alter.

schlumpfine1999  01.09.2015, 06:29

nein im 6. Teil ist er um die 12 Jahre alt weil dumbledore ihn da nach hogwarts holt im 2. Teil war er schon älter weil er da schon mit den horcruxen angefangen hatte und da war Tom riddle schon länger in hogwarts gewesen

schlumpfine1999  02.09.2015, 11:15

mein Gott dann eben 11 ich sollte ins Gefängnis weil ich mich bei etwas geirrt habe was ich zuletzt mit 5 gelesen habe

switchii  03.09.2015, 06:14

Naja, dass sie mit 11 auf Hogwarts kommen ist eig praktisch Grundwissen. lol 😅

Im 2. Teil stellt er einen älteren Tom riddle dar deshalb musste es ein älterer schauspieler sein im 6. Teil soll er 11-12 sein daher ein jüngerer Schauspieler vergleich doch mal Harry aus dem 1. Teil und aus dem letzten da ist auch ein großer Unterschied allein weil er gealtert ist