Warum seid ihr noch wach?

8 Antworten

Bin um diese Uhrzeit meistens wach, weil das mein normaler Rhythmus ist.

Schlaflose Nacht. Hab's vielleicht auch mit dem Abend Kaffee übertrieben...

Bin relativ krank und kann deswegen auch nicht arbeiten, bin deswegen jetzt gerade mit meinem Freund auf der Couch und an meinem Handy.^^

Weil ich Depressionen, Borderline und Schlafstörungen habe, deswegen gerade krankgeschrieben bin und das wiederum macht meinen Schlafrhythmus endgültig Kaputt.

weil ich wie immer am overthinken bin💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

flyagaric
Fragesteller

Same