Warum dreht sich meine Kaninchen Dame auf den Rücken?

verreisterNutzer  13.06.2020, 08:24

Die Frage macht keinen Sinn. Dreht es sich auf den Rücken? Sieht es sich auf den Rücken?

Janina207
Fragesteller

Es dreht sic haut den Rücken

verreisterNutzer  13.06.2020, 11:24

Bitte prüfe doch kurz, ob du alles korrekt geschrieben hast. Ich bin jetzt genauso schlau wie vorher. Was möchtest du wissen? Beschreib doch auch kurz die Situation.

Janina207
Fragesteller

Es dreht sich auf den Rücken !!!!!!!

5 Antworten

Meines "wälzt" sich an heißen Tagen gerne mal im Kühlen Sand/Erde. aber dann bleibt es auch liegen....

Meinst du das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Janina207
Fragesteller

Ne mehr so ein kurzes auf den rücken drehen und dann zurück

SevSnape  14.06.2020, 11:32
@Janina207

Kannst du mal ein Foto einfügen? Dann kann ich mir mehr darunter vorstellen. Wie häufig macht sie das denn?

Janina207
Fragesteller
@SevSnape

Hat sie erst einmal gemacht und er auch aber habe kein Bild

SevSnape  14.06.2020, 14:51
@Janina207

Und du trägst das wirklich wegen einmal? Das war halt ein nicht gelungenes wälzen oder so. Oder Umfallen. Passiert meinem Männchen beim Männchen machen auch mal, wenn er an Futter kommen will, dass aber irgendwo hängt und es immer wenn er reinbeißen will weg geht. Und er versucht halt hinterher zu gehen und streckt sich manchmal halt zu weit.

Wann dreht es sich auf den Rücken? Beim putzen? Beim Schlafen?

Janina207
Fragesteller

Einfach einmal kurz auf den Rücken und dann zurück

verreisterNutzer  14.06.2020, 12:51
@Janina207

Im Sitzen? Im Liegen? Du brauchst halt wirklich keine guten Antworten erwarten, wenn du hier die Infos nicht gibtst, nach denen gefragt wird.

Hmmmm. Ich vermute mal, dass sich dein Kaninchen auf den Rücken sieht.
Das machen die beim Sich Putzen.

Vielleicht juckt es am Rücken.

Weil es das kann und cool findet.

Janina207
Fragesteller

😂