Warum sehen Transfrauen oftmals besser als BioFrauen aus?

6 Antworten

Ich denke, dass es daran liegt , dass sie biologisch keine Frauen sind, aber durchaus für das männliche Geschlecht attraktiv sein möchten. Ich muss aus meiner Erfahrung sagen, dass es sehr vielen durchaus gelingt, sich total sexy zu stylen. Dann gibt es auch welche, die natürlich total hübsch sind, die Ladyboys aus Asien oder auch Lateinamerika. Selbst habe ich mich mit einigen aus Argentinien sehr gut unterhalten und diesen oder jenen Drink spendiert. Ja... und sie mögen es sehr, wenn Männer ihnen Komplimente machen. In dieser Hinsicht bin ich auch nicht auf den Kopf gefallen. Und ja, ich mache kein Geheimnis daraus. Ich hatte schon Sex mit einer Tranny. Ihr kleiner Penis war total uninteressant für uns beide. Ich habe sie geleckt am ganzen Körper... habe den Geschmack geliebt. Irgendwann drang mein Penis in ihren Anus ein, während sich ihre Zunge in meinen Mund bohrte. Ich dachte, dass ich vergessen muss, dass sie einen Penis hat. Genau das habe ich. Es war einfach wunderschön. Ich würde es jederzeit wieder tun

Von Experte CarinaSchoppe bestätigt

Ich denke mal dass Transfrauen einfach eine Obszession mit Hyperfeminismus haben und deswegen in vielen Dingen extrem darauf achten, für das männliche Auge hübsch auszusehen. Um sich selbst und der Gesellschaft ihr Wunschgeschlecht besser verkaufen zu können. Es gibt da ja auch sehr wenig Grauzonen. Es gibt die Transfrauen, die aussehen wie ein Mann mit Perrücke und Wachsmaler im Gesicht und die Transfrauen die aussehen wie Instagrammodepüppchen, wenig dazwischen.

Das was man bei BioFrauen die breite Masse nennen würde, also Leute die einfach zufrieden mit sich selbst sind, ohne sich extrem gehen zu lassen oder ohne extrem auf ihr Äußeres zu achten, gibt es bei Transfrauen nicht. Entweder sie achten extrem auf ihre Weiblichkeit oder die Männlichkeit scheint halt durch.

Das ist alles völlig wertungsfrei gemeint.

Geschmackssache + Zufall + OPs.

Brüste, Hüfte, Nase zb sind ja oft operiert.

Wie bei jedem Menschen ist die Genetik entscheidend, manche sind sehr hübsch, andere weniger. Wenn man schon als Minderjähriger die Umwandlung begonnen hat, hat man sich auch nicht männlich entwickelt. Wie manch andere Transgender.

Letztendlich ist es aber einfach Geschmackssache was einem gefällt und was nicht. Das Transfrauen immer besser aussehen als cis-Frauen finde ich eine alberne Pauschalisierung, aber wenn du besonders auf so was stehst, sehen sie für dich eben besonders attraktiv aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ist das so ? Europäische sind mir zu männlich. Die Asiatischen sind aber recht hübsch

Vermutlich, weil die oft weit stärker auf ihr Äußeres achten - und manchmal sicher auch, weil bestimmte Dinge im Kontext der Geschlechtsangleichung "erledigt" wurden.