Warum schreibt er so zweideutig mit mir?

9 Antworten

Wenn du dich bei einem Kumpel auf solche Konversationen einlässt, musst du dich nicht wundern, wenn er darauf eingeht.

Die wenigsten Jungs lassen sich eine leichte Beute entgehen!

schreiben kann jeder sag er soll in deine nähe kommen und dir lieber zeigen was er meint ;)

EmelyErdbeer09
Fragesteller

tut er nicht wegen der anderen Frau

Vielleicht kann und will er einfach gerne und offen über sex reden! Ist es dabei ein allgemeines thema oder zieht es euch beide als Partner mit ein? Redet er darüber, dass er sex mag oder redet er darüber dass er gern sex mit dir hätte?

Was seine Freundin dazu sagt und ob und wie das für IHN richtig ist, sich in seiner vorausgesetzt glücklichen Beziehung mit anderen Menschen auszutauschen ist eine andere Sache.

EmelyErdbeer09
Fragesteller

Wir schreiben über den Sex den wir hatten

orphelia85  22.08.2017, 21:05

Ok .. dann will er höchst wahrscheinlich auch wieder welchen

EmelyErdbeer09
Fragesteller
@orphelia85

Nein... er hat mir geschrieben, das er mit ihr glücklich ist und das das mit ihm und mir nix wird

orphelia85  23.08.2017, 14:39

Dann musst du vielleicht-auch wenns dir sehr weh tut - ganz abbrechen und mit ihm garkeinen kontakt mehr haben.. er nutzt dich nur aus. Und wenn er dir auch noch sagt, dass er glücklich mit der anderen ist, dann will er dich damit eher verletzen und labt sich dann an deinem kummer und dem Gefühl, dass du ihn immer noch willst (schreiben über vergangenen sex, damit zeigt er dir, was du nie wieder haben kannst)

Na weil er mit dem Feuer spielt, das nennt sich Flirten. Und du steigst drauf ein und machst mit, ansonsten hätte er schon aufgehört.

"So einer ist er nicht."

Doch :D Sonst würde er nicht so schreiben.

Und noch was: Er würde dich auch vögeln, wenn du es zuließest.

EmelyErdbeer09
Fragesteller

Nein würde er eben nicht, weil es die besagte andere gibt wegen ihr hat er das was wir hatten ja beendet

GoodFella2306  22.08.2017, 09:44
@EmelyErdbeer09

Du bist nett, du bist naiv.

Naja werd ein bisschen erwachsener, dann lernt man wozu Männlein und Weiblein gleichermaßen in der Lage sind ;-)

Ich denke auch das er sich an dem Gespräch einfach aufgeilt.... es gibt so Leute  man nennt sie auch Troll....

Suche dir lieber im echten Leben deine Freunde, anstatt  deine Jugend mit solchen "Leuten"  zu vergeuden