Warum schreibt er mir das xd?

5 Antworten

Naja er meint, dass es kindisch ist ihn zu ignorieren

Miauchen0521
Fragesteller

Tut er doch auch 🤷 heute wars das erste mal soll ich so tun als ob alles gut ist obwohl er es wieder gut zu machen hat ? Ich gebe mir den scheiß nicht

Naja Recht hat er schon, ihr seit zwei erwachsene Menschen. gehe ich mal von aus, sein Verhalten ist nicht weniger kindisch, aber dennoch solltet ihr damit vernünftiger umgehen, alle Beide.

Miauchen0521
Fragesteller

Ich habe versucht mit ihm das alles zu klären er hat mich ignoriert er redet nicht mit mir heute war es das erste mal und eigentlich sollte man verstehen wieso ich sauer und traurig bin weil ich ihn noch liebe ich habe alles versucht und er nichts ER hat mich blockiert und entfernt NICHT ICH

Wahrscheinlich weil er das ignorieren nicht verkraftet hat

Miauchen0521
Fragesteller

Könnte ich mir auch denken, er hats die Tage genauso getan es kam kein Hallo oder sonst was und dann soll ich ihn nicht ignorieren und sauer sein ?

Ein Mensch der verzweifelt handelt ich könnte niemals mit Menschen wie ihn diskutieren mit dieser Redeart.

Miauchen0521
Fragesteller

Ich ignorier es eh finde es einfach lächerlich er wollte die Beziehung beenden und wundert sich wieso ich ihn ignoriere was eigentlich Verständlich sein sollte

Einfach ignorieren, selber schuld, wenn ers n Kindergarten draus machen will